Zero Waste Bloggers Network – I’m in!

In dieser Woche wurde ich offiziell in die Gruppe „Zero Waste Bloggers Network“ aufgenommen.  Hier findet ihr die Homepage und hier die FB Gruppe.

Thanks to Inge from www.gruenish.com!

Dadurch werden sich die Ideen und der Austauch hoffentlich noch verstärken und gegenseitig bereichern. Es gibt eine Verortung der ZWBlogger weltweit. Eine tolle Karte! (Die Karte wird nicht mit jedem Browser dargestellt!). Findet ihr das nicht auch interessant! Lasst uns gemeinsam den Müll aus der Welt schaffen ;)

Zusätzlich habe ich mich heute für eine Weiterbildung im Bereich Bildung für nachhaltige Entwicklung beworben. Falls ich genommen werde, dann werde ich noch mehr Input hier mit euch teilen. Drückt mir die Daumen!

Einen schönen Tag euch allen!

Advertisements

2 Gedanken zu „Zero Waste Bloggers Network – I’m in!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s